End of Season – Der Saisonabschluss mit euch!

Das End of Seoson, kurz EOS, ist das vom Bikehotel Diana (Welschnofen) und Alutech Cycles ins Leben gerufenes Event, um gemeinsam mit Euch das Ende der Saison einzuläuten.

Das Ende einer ganz speziellen Saison und für uns kein Grund zur Trauer, sondern einer zu feiern. Denn nach der Saison ist vor der Saison und wir zelebrieren das mit tollen Ausblicken, den besten Trails und gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer mitten im Herzen der Dolomiten. Dabei freuen wir uns auf unsere Alutech Fanboys- und girls wie alle anderen Bikebegeisterten gleichermaßen.

Bucht hier noch schnell einen der begehrten Plätze, packt Euch und Eure besten Bike-Buddies ein und verbringt mit uns ein Wochenende, das wir alle so schnell nicht vergessen.

Euren Aufenthalt verbringt ihr in den gemütlichen Gefilden des Bikehotel Diana und werdet dabei vom Inhaberpaar Sonja und Albrecht mit allem verwöhnt, was das hungrige Bikerherz begehrt. Von der durchgeplanten Bike-Tour über Wellness bis zum vielseitigen Abendprogramm, kommt hier jeder auf seine Kosten.

Wir stehen Euch vor Ort als Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Bikes zur Verfügung und bieten Euch die Möglichkeit diese auf den alpinen Trails abseits des Hotel Diana zu testen. Außerdem begleiten wir Euch auf Euren täglichen Touren und bieten Euch Schrauber-Workshops und Beratung, was die Auswahl der richtigen, ergnomischen Komponenten an Euren Bikes angeht.

Wir freuen uns Euch als unsere Kunden persönlich zu treffen, mit Euch zusammen die Trails zu rocken und unsere Touren bei gemeinsamen Gesprächen am abendlichen Lagerfeuer Revue passieren zu lassen.

Bis bald auf dem Trail, bis dahin Cheers und TRUE RIDING!

Eurer Alutech Team

Vielen Dank an dieser Stelle auch an all unsere Partner für die zuverlässige Unterstützung durch erstklassige Produkte.

Hydra