MyFirstWildsau – kommt vorerst nicht zur Auslieferung

Es war ein schöne Idee und doch sollte es wohl einfach nicht sein. Seit heute ist es amtlich: Die MyFirstWildsau wird es vorerst nicht geben!

Warum? Wir konnten leider keinen Hersteller finden, der uns die Bauteile zu einem vertretbaren Preis liefern konnte. Dies liegt wohl zum Großteil daran, dass für die Produktion eines solche Artikels bestimmte Zertifizierungen vorgenommen werden, die bei einer doch eher geringen Stückzahl der MyFirstWildsau den Verkaufspreis in exorbitante Höhe getrieben hätte. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen dieses Projekt vorerst auf Eis zu legen.
Ob und wann wir in Zukunft die Produktion dennoch anstossen können, bleibt offen, wir wollen es aber auch nicht ganz ausschließen.

Wir wissen, dass viele unserer Kunden sehnlichst auf die MyFirstWildsau gewartet haben und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Alutech Cycles

Avatar

2 thoughts on “MyFirstWildsau – kommt vorerst nicht zur Auslieferung”

  1. Oooooooh schade…
    Als Mountain-Biker mit Leib & Seele wäre dass das 1. Zweirad für meinen kleinen Sohn Janosch (im Moment noch 8mon.) gewesen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf…
    sportliche Grüße Aldo

  2. hallo jürgen,und liebes alutech team,
    schade das es nicht so klappt wie ihr euch das vorgestellt habt 🙁
    sollte es my first wildsau doch mal geben würde ich für meine tochter gerne eine haben wollen.
    wobei das auch noch ein paar monate zeit hätte,da sie gerade erst 1 1/2 ist.
    was ist mit dem proto ?
    ride on
    mfg.und sport frei marko

Kommentare sind geschlossen.